PORENTIEFE REINIGUNG MIT  MIZELLENSCHAUM

Für eine sulfatfreie Gesichtsreinigung verwendest du idealerweise unseren Mizellenschaum mit waschaktiven Aminosäuren. Mit ihm bereitest du deine Gesichtspflege optimal vor.


Mizellen sind kugelförmig angeordnete Tenside. Sie haben eine fettliebende Innenseite und eine wasserliebende Außenhülle und können daher sowohl wasser- als auch fettlösliche Verunreinigungen und Make-up entfernen.


Schmutzpartikel, abgestorbene Hautzellen und überschüssiger Talg werden wie ein Magnet angezogen und eingeschlossen. Außerdem lassen sie sich leicht abspülen. Deine Haut wird porentief und sanft gereinigt, ganz ohne Reiben.


Mizellenschaum ist im Gegensatz zu Mizellenwasser ergiebiger und nachhaltiger. Er liefert dir direkt die benötigte Menge, um dein Gesicht zu reinigen, lässt sich einfacher abwaschen und du sparst dir den Einsatz von Wattepads. Damit ist er noch sanfter zu deiner Haut.